• Jobs Job bei AGA Service GmbH

Financial Accountant (m/w) – Kreditorenbuchhaltung

AGA Service GmbH

Aschheim bei München

Aschheim bei München

Financial Accountant (m/w) – Kreditorenbuchhaltung AGA Service GmbH Aschheim bei München Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung; Monatliche Umsatzsteuermeldungen; Gesellschaftsübergreifende Verrechnungen.

Financial Accountant (m/w) - Kreditorenbuchhaltung über Uns Allianz Global Assistance Bietet Maßgeschneiderte Assistance- Und Versicherungsprodukte Aus Einer Hand Weltweit Sorgen über 12000 Mitarbeiter In 34 Ländern Rund Um Die Uhr Und An 365 Tagen Im Jahr Im Notfall Für Schnellstmögliche Soforthilfe In Den Bereichen Reisen Immobilien Gesundheit Mobilität Sowie Weiteren S Dabei Können Wir Auf Ein Internationales Netzwerk Und Fast 60 Jahre Erfahrung Zurückgreifen Für Unseren Standort In Aschheim Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Financial Accountant (m/w) Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung Der Kreditoren-buchhaltung Monatliche Umsatzsteuermeldungen Gesellschaftsübergreifende Verrechnungen Unterstützung Bei Den Monatsabschlüssen Und Dem Jahresabschluss Unterstützende Tätigkeiten In Der Finanzbuchhaltung übernahme Allgemeiner Aufgaben   Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterführenden Qualifikationen Im Rechnungswesen Oder Ausbildung Zum Steuerfachangestellten 2-3 Jahre Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Sichere Beherrschung Einer Standardsoftware In Der Finanzbuchhaltung Zb Sap Fi Sehr Gute Excelkenntnisse Gute Ms Office Anwenderkenntnisse Was Sie Noch Wissen Sollten Für Uns Zählen Ihre Qualifikationen Und Stärken Deshalb Ist Bei Uns Jeder - Unabhängig Von Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung - Willkommen Als Teil Des Weltweit Agierenden Allianz Konzerns Bieten Wir Ihnen Neben Umfangreichen Weiterbildungs-möglichkeiten Und Einer Langfristigen Beruflichen Perspektive Viele Weitere Attraktive Vorteile Haben Wir Sie überzeugt Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Cpo020415 Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Email: Jobs@allianz-assistancede Wwwallianz-assistancede     Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Sehen Sie Hier Wie Allianz Global Assistance Ihren Kunden Weltweit Hilft Financial Accountant (m/w) – Kreditorenbuchhaltung Selbständige Bearbeitung Der Kreditorenbuchhaltung Monatliche Umsatzsteuermeldungen Gesellschaftsübergreifende Verrechnungen Aschheim Bei München

Senior Specialist (m/w) – Accounting und Financial Reporting

Financial Accountant (m/w) – Kreditorenbuchhaltung

Financial Accountant (m/w) – Debitorenbuchhaltung
   AGA Service GmbH (Aschheim bei München)

Elektrotechniker / Elektromeister als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)

Mietenbuchhalter/in (m/w/d)
   QUARTERBACK Immobilien AG (Zentrum)

Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d)
   DG Nexolution Procurement und Logistics GmbH (Idstein)